Ich finde den Frühling ganz toll aber der Sommer ist um einiges besser den da kann man wieder ins Bad^^. Aber jetzt ist dann auch der Tag wieder länger und man kann wieder mit T-shirts herumlaufen. Besonders hasse ich eben den Herbst und den Winter dies ist mir einfach zu kalt und das ist nichts für mich.
Was für eine dreiste Lüge![]()
oh gott, erste gartenparty veranstaltet und nun immenser kater ;_; (ich glaub in dem garten veranstalt ich mal nen ct)
Ja ne is klar![]()
![]()
Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles
I want proof. Poste rein![]()
Welcher Thread der letzte ist, kann dir auch die Person sagen, die dir den Screenshot gegeben hat
Find ich besser nicht raus, wer das war, weil das ein Vertrauensbruch gegenüber den anderen Usern ist.
Es gibt keinen Unterschied zwischen Lese- und Schreibrechten in dem Bereich. Laut Mod-CP und Gruppenmitgliedschaften dürftest du keinen Zutritt haben. Den Rest erledigen die hiesigen Administratoren.
War's wirklich notwendig, den Thread hier zuzumachen? Neulich hatten wir doch darüber diskutiert, daß es kein Problem wäre, hier Threads aufzumachen, die eigentlich thematisch eher in anderen Bereichen anzusiedeln sind? Daß es im QFRAT andere Reaktionen gibt als dort, war wohl zu erwarten und wenn kein Interesse an solchen Threads besteht, dann läßt man sie einfach versinken.
Aber sie gleich zu schließen ist doch eigentlich übertrieben, oder nicht?
Und ja, es ist dumm gelaufen, daß gerade ich, der sich für so was eingesetzt hat, nicht am Thread partizipiert hat. Aber das Thema war einfach nicht meins …
Und Nero, mach Deinen komischen Screenshot da in einen Spoiler oder verlink den. Der sprengt mein Fenster.![]()